zum Inhalt

BÜRGERINITIATIVE PAULUSVIERTEL E.V.

 

Aktuelles

21.09.2016

Endlich Ehrung Hanna Haupt

Liebe Mitglieder und Freunde der BIP,

 

endlich ist es soweit: nach "zähen Verhandlungen" mit der Stadt wird nun am kommenden Montag, den 26. September, um 11 Uhr eine weitere Bank auf dem Thomas-Müntzer-Platz eingeweiht:

Aus Spendenmitteln unserer Bürgerinitiative haben wir ja schon vor zwei Jahren dort neue Bänke aufstellen und auch die Wege neu pflastern lassen. Die letzte Bank wird nun zur Erinnerung an Hanna Haupt als tatkräftige Vorsitzende unserer Bürgerinitiative aufgestellt. Wir hoffen, daß bei dieser Gelegenheit uns dann auch der Termin für die noch für Hanna Haupt zu pflanzenden vier weiteren Bäume genannt wird.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Mitglieder und Freunde unserer Bürgerinitiative am kommenden Montag zu dieser kleinen Gedenkveranstaltung freimachen könnten.

 

« zurück zur Übersicht

 
Viele kleine Leute, an vielen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Gesicht der Erde verändern.

Afrikanisches Sprichwort
© B�rgerinitiative Paulusviertel e.V., Hanna Haupt | © Webdesign, CMS, Hosting: Internetagentur lilac-media GbR Halle | © Luftbilder: Bernhard Witt
nach oben|Seite drucken